Reiterhof Rohe Fanpage

ALLGEMEIN

 

So hier erstmal alles allgemeine über den Hof:

Der Reiterhof Rohe liegt im wunderschönen Emsland,in Lathen. 

Dort können Mädels zwischen 7und 17 Jahren hinfahren und sich ne schöne Zeit im riesigen Gelände machen,das sich der Hof mit noch zwei andern Reiterhöfen,Junkern Beel und Reiners,teilt.

Ich glaub,jeder der einmal da war,möchte nie wieder weg(Ich spreche aus Erfahrung ;) )

Hm,also was gibtz noch wichtiges zu sagen...

Also man bekommt auch ein eigenes Pflegepferd/pony zur Verfügung gestellt und die sind echt alle verdammt süß^^

Hier mal alles was man schönes machen kann ausser Reiten:

-Disko  

-Grillen

-Spiele

-Talentshow

-Voltigieren

-Ralley

 -Abendritt

  -Nachtwanderung

Hört sich doch schonmal gut an oder???

Achso,also ich meine Freitags ist immer ein kleines Turnier,egal ob Springen oder Dressur und für die etwas kleineren auch noch Ponyspiele...Dienstags fährt man nachmittags immer in die Stadt oder ins Schwimmbad.

Also wenn mir hier noch was einfällt schreib ichs hier hin aber da bin ich im mom noch viel zu blöde zu^^

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!