Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678Nächste »
(109 Einträge total)

#109   jusopi10.05.2015 - 21:34
HI
ich fahre bald nach ROHE und habe noch ein paar fragen
1. wer fährt alles vom 18.7-25.7
2. wie ist Rosalie und kann sie springen
Danke schon mal im vorraus: *

#108   Lilu10.02.2015 - 13:47
GUNDI ist voll cool bin ich auvh schon geritten

#107   Lakuna Flesh06.02.2015 - 20:11
BIN AUF HEIKO GRRITTENWar einfach nur ^3

#106   Lilu04.02.2015 - 14:51
ZU Kristall der tritt auf der großen Euro und im Paddock...
Tut sehr weh das abzubekommen

#105   kiku31.01.2015 - 18:40
wie sind denn so kristall und gundi_ fahr in den sommerferien auf rohe

würde mich über antworten freuen

#104   No name19.12.2014 - 23:07
@Sophia von Garde

Du bist ja geil
Gönnst du deinem Pferd auch eine Pause? Bzw darf er mal den halben tag auf der Weide chillen? Hat er konntackt zu anderen Pferden? Weil wenn nicht ist das schon iwo nicht ganz okay.
Und ja es gibt viele Stuten dort diese stehen aber alle auf einem Paddock. Die Boxen sind normal groß.
Aber du weißt schon das dass ein Reiterhof für Kinder ist und das du dein Pferd selber bewegen kannst/musst. Es gibt auch keine Laufmaschiene.
So zu dem Essen und Zimmer. Es gibt 2-8 Zimmer also bist du nicht alleine. Es gibt geregelte Essens Zeiten Morgens mittags und abends. Es gibt da nur Wasser und Tee.
Wellnesberreich? Also deine Vorstellungen sind der Hammer

Du bist echt geil.

Das ist ein Ferienhof für Kinder/Jugendliche. EInfach,gemütlich und Familieär

#103   Sophia von GardeE-Mail16.10.2014 - 15:11
Hey!
Ich muss bis Neujahr wissen ob der Hof angemessen für mein Niveau ist. Ich suche einen geordneten Hof, mit guten Pferden, und Tunier-übungsmöglichkeiten,damit ich 3 Wochen lang mit meinem englischen-Vollblut in Reiteferien gehen kann. Er ist sehr anspruchsvoll und sensibel. Er braucht eine große, helle Box. 5 Mal am Tag bekommt er kleine Mahlzeiten. Am Besten eine vergitterte Box, da er Hengst ist und gerne auf sich aufmerksam macht. Am Besten wäre wenn er nir anfangs der drei Wochen Weidegang bekommt denn nach den Reiterferien verreisen wir zu den M** Dressur Lehrgänge nach Österreich! Er muss sich davor etwas ehrholen. Er soll 6 Stunden am Tag geritten werden, (anfangs) 2 stunden Weidegang und dann in seine Box. Am Besten wäre es wenn er jemand ihn abends noch mal in eine Laufmaschine brigt, so für 2 Stunden (schritt&trab) .
er braucht Futter mit Vitam E. Ich möchte das seine box alle 3 Tage ausgemistet wird. Schön wäre wenn jemand anderes mit ihm Ausreitet, und ihn zwischendurch trainiert.
An mehr denke ich gerade nicht für ihn,

gibt es auf dem hof viele Stuten?

Und für mich:

Ich wünsche eine Suite mit Schlafzimmer, einem zimmer mit Schreibtisch, 2 Badezimmer, Essbereich und Balkon.

ich möchte Morgens Mittags Nachmittags und Abends essen bekommen. Ich esse nur BIO Gerichte, alle zwei wochen einmal Fleisch, und morgens tee und sonst Wasser.

In dem Hotel ist doch ein Wellnes-Bereich oder?

Ich gehe mal davon aus!

Hoffentlich habe ich nichts vergessen

MfG, Soohia von Garde

#102   MarleenE-Mail16.10.2014 - 14:43
Hallo! ☺
ich suche ein Pferd das yo ungefähr den Charakter hat:
Schnell-Fetzer, lieb, Platz und Halle muss gut klappen, ins Wasser gehen und sich welzen, darf spacken
LG

#101   mareikeE-MailHomepage30.09.2014 - 19:05
Hi was sind die tücher die viele um die trensen gewikelt haben? Weil bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen das sie alle das selbe orientalische Muster haben Lg

#100   luisa21.08.2014 - 18:17
leute fahrt doch einfach nach rohe und guckt euch das alles an!! wenn ihr noch nicht da wart, dann lasst euch doch biiitte ein pony zuteilen und nur weil es hübsch aussieht und in manchen videos bei leuten schnell aussieht oder gut läuft, muss dass noch lange nicht heissen dass es bei euch so ist! ehrlich! und wenn jupp euch auch fragt ob ihr euch dass zutraut dann seit bitte ehrlich zu euch und wenn ihr das gelände eh noch nicht kennt , ist das eh total gefährlich sich nen wildfremdes forti pony rauszupicken!

#99   Lulu12.07.2014 - 20:31
Hey
Ich liebe Rohe auch !
Ich war bis jetzt aber erst einmal da, jedoch fahre ich in einer Woche erneut und bin schon ganz kribbelig
Ich hatte letztes Jahr den Ballack und hätte ihn jetzt auch sehr gerne wieder ! Wenn nicht würd ich gern' mal den Dino probieren
Gaanz Liebe Grüße
Lulu

#98   sophiw15.06.2014 - 11:56
Hi also ich war bis jetz immer auf junkern beel wollte aber unbedingt mal nach rohe und gucken wie es da so ist aber erstmal ein wochenende wie viel kostet das

#97   Sham a True LegendE-Mail31.05.2014 - 16:53
Ich fahre diesen sommer in den ferien für 2 wochen nach klein rohe, und habe noch ein paar fragen.
1. weiß wer ob Joe und Ronja auf klein oder groß rohe stehen?
2. darf man auch eine eigene trense bzw. Zügel mitbringen.
3. welche bedingungen muss man erfüllen um in eine eigene gruppe zu kommen?

Lg ich freue mich schon so doll

#96   honigkuchenpferd28.05.2014 - 15:51
Hay, also ich hab bei allen videos vom reiterhof rohe gesehen dass die da ohne sattel reiten. Muss man da immer ohne sattel reiten oder giebt's da auch sättel?

#95   Gina 26.05.2014 - 16:55
Gibt es eine Gina auf Rohe?

12345678Nächste »
(109 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!