Reiterhof Rohe Fanpage

Die Ponys

 

Name:Alberto

Beschreibung:Alberto ist ein fortgeschrittenes Shetty.Für seine Größe ist er ziemlich flott und ist nicht so einfach zu halten,aber eigentlich ist er ganz lieb.

Name: Anabell

Beschreibung: Anabell ist ein fuchsiges Pony und wird von den eher fortgeschrittenen Reitern geritten. Soweit ich weiß soll sie eigentlich ganz schnell sein. Über ihre Macken muss ich erst meine Freundin fragen.^^

_______________________________________________________________________________

Name:Aladin

Beschreibung:Aladin ist mittel und auch mittelschnell und total lieb!

________________________________________________________________________________

Name:Alois

Beschreibung: Alois ist auch mal wieder ein "mittleres" Pony,soweit ich mich erinnern kann war ein ein kleiner Schecke,mit mehr weiß als braun und hatte eine aufstehende Mähne.Das lustigste woran ich mich erinnern kann ist,als wir auf die 49 wollten und die Ponys die wir in der Gruppe hatten(also Flipper,Alois und noch eins) einfach viel zu früh losgerannt sind und die Reiter die nicht mehr halten konnten. Ja und unsre Pferde die dabei waren( Sydney,Gianna....),sind eigentlich ganz locker flockig stehn geblieben^^

_______________________________________________________________________________

Name:Anni

Beschreibung:Keine Ahnung wer Anni ist,aber Fortgeschritten^^

________________________________________________________________________________

Name:Arielle

Beschreibung:Arielle geht immer Anfänger-Mittel und ist für ihre Größe gar nicht mal so langsam.Sie ist an sich total brav.

________________________________________________________________________________

Name:Austin

Beschreibung: Hm also zu Austin kann ich auch nicht viel sagen,eine Freundin von mir hatte den mal..aber der war eigentlich ganz brav und vonner Schnelligkeit her so mittel. Ja das ist scho ein Süßer*g*

________________________________________________________________________________

Name:Auguste

Beschreibung: Ja Auguste bin ich selber 2002 geritten.Foto hab ich nur im Album,muss dann irgendwann wieder scannen^^Sie ist eine kleine Rappstute und ist Mittel oder Anfänger das weiß ich nicht mehr so genau.Aber sie war eigentlich voll die liebe süße und hat wirklich nie was gemacht.Ich meine die Gusti ist jetzt auch schon ein bissl älter.Man erkennt sie an den 2grauen Flecken an ihrer Ganasche(ist doch das richtige Wort oder??? =P ) ________________________________________________________________________________

Name: Betty

Beschreibung: Betty kenn ich!!!Die war mal zum Überwintern bei uns am Stall und ist Schulstunde mit gegaangen.Da bin ich die immer geritten*g* Also ich weiß jetzt nicht ob die Forti oder Mittel ist,aber ich würd mal Forti sagen.Sie  war in der Halle damals immer ne ganz liebe und ich glaub das ist sie beim Ausreiten auch^^

_______________________________________________________________________________

Name:Batida

Beschreibung:-*WeißNix*-Soll aber ganz lieb sein^^

_______________________________________________________________________________

Name:Benjamin

Beschreibung:Halt wie ein Anfängerpony ist..Total brav und,naja,auch ziemlich langsam*g*

________________________________________________________________________________

Name: Bürgermeister

Beschreibung: Tja was gibts zu Bürgermeister zu sagen.Also er ist ein dunkelbraunes kleines Pony,so Anfänger bis Mittel.Ein Mädchen(das ich kenne*lol*) hatte den Mai2005 und war voll begeistert von dem....

________________________________________________________________________________

Name:Burley

Beschreibung: Naja Burley kenn ich kein Stück nur von nem Foto. Ich meine der ist Forti,aber ihr wisst ja,wenn ihr was wisst über den sagts mir!!!*g*

________________________________________________________________________________

Name:Beatrix

Beschreibung: Beatrix is sone kleine,zierliche Fuchsstute mit längerer Mähne.Für ihre Größe soll sie auch ziemlich schnell sein,trippelt manchmal vor den Galoppstrecken,aber ist trotzdem ganz lieb.

 ______________________________________________________________________________

Name:Benson

Beschreibung:Beson ist ein ganz lieber,geht bei den Mittleren mit.Ja vom Tempo würd ich auch mal so mittelschnell sagen....

_______________________________________________________________________________

Name:Bibi

Beschreibung:Bibi ist mal mittel,manchmal aber auch Fortgeschritten,weil sie auch ziemlich schwierig sein kann^^

________________________________________________________________________________

Name:Bounty

Beschreibung:Bounty ist meistens Anfänger,er ist ganz lieb,abgesehn von deinen kleinen Buckelanfällen manchmal....

________________________________________________________________________________

Name:Birko

Beschreibung:Ja was soll man zu Birko sagen..Auf jeden Fall fortgeschritten,weil er nicht gerade einfach zu halten ist.Dafür hat er aber jede Menge tempo drauf,ist bloß ein bisschen unbequem ;)

________________________________________________________________________________

Name:Blister

Beschreibung:Blister ist mittel,also auch mittelschenll(wie das alles passt*hoho*).Er soll wohl ziemlich lieb sein und nicht so schwer zu halten....

________________________________________________________________________________

Name:Butterfly

Beschreibung:Ui Butterfly,die ist so verdammt hübsch*g*Sie ist auch mittel und mittelschnell und ne ganz Liebe*g*

_______________________________________________________________________________

Name:Blue Wind

Beschreibung:"Blui" ist ein Anfängerpferd,mittelschnell und verdammt lieb!

________________________________________________________________________________

Name:Captain Clever

Beschreibung:So ich schreib jetzt mal das was mir grad zugeflüstert wurd*g* Captain Clever ist wohl fortgeschritten,darf bloß nicht so oft da mit,weil er wohl ziemlich dünn ist.

_______________________________________________________________________________

Name:Dusty

Bescheibung: Also ich find Dusty richtig cooool*g*Er is auch so ein ziemlich schneller und beim Schritt reiten hat der immer mit seiner Zunge gespielt*g* Naja er hat solche Glasaugen(weiß aber nicht ob auf beiden Seiten oder nur eins) und sowieso das Foto beschreibt ja das Aussehen^^

________________________________________________________________________________

Name:Bruno

Beschreibung: Also Bruno ist so ein Mittel-Forti und soll ziemlich schnell sein und auch springen können...Spackt bloß manchmal vor der Euro rum....

________________________________________________________________________________

Name:Blondie

Beschreibung: Blondie ist Fortgeschritten,manchmal auch Mittel,aber viel weiß ich auch nicht über die.Hm ich setz einfach mal das Pic rein und dann sehter ja selbst^^So News von Alisha:Sie soll auch wohl gut springen können(wenn sie will) und macht,jenachdem wer drauf sitzt,Terror vor der Euro,aber das ist ja auch ziemlich normal ;) Sonst ist sie aber ziemlich lieb.

________________________________________________________________________________

Name:Charlie

Beschreibung: Charlie ist so ein ganz Süßer Schecke(braun-weiß-beige). Geeigenet aber glaub ich nur für Anfänger^^

_______________________________________________________________________________

Name:Capri

Beschreibung:Capri ist Fortgeschritten und einigermaßen flott.Kann ganz schön zickig sein,die kleine;) Sie ist aber nich sooo besonders schwer zu halten....

________________________________________________________________________________

Name: Charlie Brown

Beschreibung:Ja bei Charlie Brown kann es auch sein das der schon längst verkauft ist. Er ist schön braun und AnfängerPferd.Also auch logischerweise ganz brav aber mehr weiß ich auch nicht...PS.:Er ist schon verkauft!!!

________________________________________________________________________________

Name:Christopher

Beschreibung: Christopher ist ein ganz süßes Rapppony,ich würde jetz sagen der ist Anfänger-Mittel,weiß es aber nicht.Also ich finde er ist zum Verwechseln ähnlich mit Auguste vom Aussehen*g*

________________________________________________________________________________

Name:Champ

Beschreibung: Schon wieder ein Pferd über das ich nichts weiß!!!Aber er ist nach meiner Meinung ziemlich groß*g*So hab gerade erfahren,er ist Mittel und auch vom Tempo so ähnlich...

________________________________________________________________________________

Name:Caramac

Beschreibung:Caramac ist ein voll knuffiges Pferdchen.Sie ist,hm,Mittel denk ich und ne ganz liebe....die Mähne ist total genial^^


_______________________________________________________________________________

Name:Carlos

Beschreibung:Der Carlos ist auch Forti und kann auch ziemlich flott laufen*lol*Er kann einen auch ziemlich verarschen und ist auch ein bisschen schwerer zu halten....

________________________________________________________________________________

Name:Darling

Beschreibung:Darling hatte ich selber 2003.Sie ist eigentlich ne ziemlich liebe brave und ist für mittlere Reiter gedacht.Sie macht eigentlich keine Mucken und ist vor den Galoppstrecken auch total ruhige.Bloß sie hat bei allen Strecken(ob Jagd- oder Arbeitsgalopp*g*) solche Buckelanfälle.Aber der oben drauf merkt davon so fast gar nix^^Vom Tempo ist sie auch so ein Mittelding....

________________________________________________________________________________

Name:Daisy

Beschreibung:Daisy ist mal Mittel,mal Fortgeschritten.Si ist nicht allzu schwer zu halten.Sie soll wohl auch ne einigermaßen Flotte sein und ziemlich gut springen können*g*

______________________________________________________________________________

Name:Domino

Beschreibung:Ich hab Domino mal aufe Wiese gebracht*lol*Der ist total niedlich.Ein schwarz-weiß geschecktes Shetlandpony.Beim Reiten kann ich nichts über den sagen,aber der ist wahrscheinlich eh ein ganz liebes Anfängerpony^^

PS.:Er ist nicht mehr da!!!

_______________________________________________________________________________

Name:Dorly

Beschreibung:So Dorly kann ich auch nicht viel zu sagen...Aber sie ist eine total Süße,mittelschnell und geht auchbei den Mittleren.

________________________________________________________________________________

Name:Diamant

Beschreibung:So Diamant ist auch ein mittleres Pony,soll aber doch schon ziemlich flott sein*g*Mit dem Halten sll es auch nicht sooo schwer sein^^

________________________________________________________________________________

Name:Donna

Beschreibung: Donna ist auch voll die Hübsche^^Die Betreuerin von unserm Verein ist die mal geritten und kam auch super mit der klar.Donna ist mittel und vom Tempo auch schön schnell*g*

________________________________________________________________________________

Name:Dreamer

Beschreibung:Dreamer ist verdammt cool und glaube auch ziemlich beliebt.Er hat auch nach meiner Meinung ziemlich gutes Tempo drauf,erschrickt sich zwar manchmal( Hilfe ein Reh xD ,aber ist sonst ganz lieb.Aber wie die meisten fortgeschrittenen Pferden halt auch schwerer zu halten.

________________________________________________________________________________

Name:Dieter

Beschreibung:Über ihn weiß ich auch nichts,aber der soll nicht gerade einfach zu reiten zu sein....

________________________________________________________________________________

Name:Eisbär

Beschreibung:Eisbär ist mittel,kann ziemlich flott sein,aber bei den Galoppstrecken wegen dem tiefen Sand manchmal langsamer.Manchmal kann er auch ziemlich stur sein,aber ist sonst total lieb!!!

________________________________________________________________________________

Name:Elvis

Beschreibung:Elvis bin ich 2003 für ein 1 1/2 Tage geritten.Habe ihn abgegeben,weil ich nicht wusste das er ein Anfängerpferd ist und unter Atrose leidet :( Aber er war trotzdem ein total Lieber.Hat gar nichts gemacht,der läuft einfach nur hinterher xD

PS.:Schon wieder weg!"!"!

________________________________________________________________________________

Name:Erika

Beschreibung:Erika ist eine Norwegerstute,eine brave zuverlässige,die also auch bei Anfängern mitgeht.Ich hör eigentlich nur die kleinen Mädchen von der schwärmen*lol*

_______________________________________________________________________________

Name:Fabius

Beschreibung:Fabius ist auch wieder mittel.Seine Schnelligkeit hängt wohl bei ihm ganz nach Lust und Laune ab*g*Sonst ist er total lieb und ruhig.

_______________________________________________________________________________

Name:Falco

Beschreibung:So Falco ist auch mal wieder ein Forti^^Er ist ziemlich flott und soll auchs chwer zu halten sein.Aber dafür soll der voll gut in der Halle gehen.In Dressur UND Springen!!!

________________________________________________________________________________

Name:Fela

Beschreibung:Ist der überhaupt noch da???Naja egal...also an Fehler kann ich mich noch einigermaßen erinnern.Das ist ein kleines Schimmelpony.Also vom Charakter ist der "eigentlich" ganz lieb.Das einzige was mir aufgefalln ist,als wir 2001 auf der 49 waren und der stumpf weitergaloppiert ist xD.

PS.:Nicht mehr da!!!

________________________________________________________________________________

Name:Fee

Beschreibung:Fee ist verdammt bequem!Sie ist mittelschnell,aber kann zwischen durch auch mal Gas zulegen^^Ist aber nich schwer zu halten.

_______________________________________________________________________________

Name:Felix

Beschreibung:Felix ist ein braun-weißer Scheke,der soweit ich weiß mittel ist.Viel zu sagen ist über den auch nicht(weiß ja auch nicht viel*g*).Aber der müsste wohl ganz lieb sein.

________________________________________________________________________________

Name:Flip

Beschreibung:So der kleine Flip...Er ist auch mittel und auch von der Schnelligkeit.Er kann einen zwar auch verarschen,aber ist sonst ganz lieb^^

________________________________________________________________________________

Name:Fairness

Beschreibung:Fernes ist ein dünneres dunkelbraunes Pony. Er geht bei den Mittleren mit und ist wohl ganz brav und mittelschnell.

________________________________________________________________________________

Name:Frodo

Beschreibung:So Frodo ist eins der unbequemeren Pferde.Dafür ist er aber ziemlich flott und nimmt seinen Kopf immer verdammt hoch.Er ist weder einfach ncoh schwer zu halten...

________________________________________________________________________________

Name:Flo

Beschreibung:Flo ist ein weißes Schimmelpony.Geht bei den Mittleren und macht nichts.Vom Tempo her soll er ziemlich schnell sein.

________________________________________________________________________________

Name:Flipper

Beschreibung:Flipper ist ein verdammt cooles Pony!!!Er geht zwar nur bei den Anfängern mit,aber er war bei uns immer in der Forti-Gruppe mit dabei.Für seine Größe ist er echt verdammt schnell und hammerlieb ist er auch.Er war halt auch dabei,als die Ponys vor der 49 alle einfach so losgaloppiert sind,war zienlich witzig.

________________________________________________________________________________

Name:Flummi

Beschreibung: Flummi ist ein kleines Fuchsfarbiges Pony,das ganz lieb,aber auch verdammt frech ist*g*Auf den Galoppstrecken war er immer so mittelschnell,ist aber ien Anfängerpony.

Ps:Auch nicht mehr da!!!

________________________________________________________________________________

Name:Fritz

Beschreibung:Fritz ist ein total geniales Pferd.Er ist Forti und total lieb.Er war 3mal zum Überwintern als Voltipferd bei uns und bequem wie ein Sofa!

PS.:Wird eher seltener verteilt!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!